Wir bieten Ihnen die Mitgliedschaft

• in einem modernen, innovativen Verein,
  • zum Wohlfühlen in einer Gemeinschaft von Schifreunden,
  • zur Entwicklung Ihrer sportlichen Fähigkeiten,
  • mit zahlreichen Aktivitäten und
  • nicht zuletzt mit der Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit

zu moderaten Mitgliedsbeiträgen.

Sichern Sie sich weitere Vorteile durch die ÖSV-Mitgliedschaft für Sport und Freizeit:

• ÖSV-Mitgliederversicherung

ist eine kollektive Unfall-, Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung, abgeschlossen zwischen dem ÖSV und Uniqa. Mehr dazu

• Ermäßigungen (als ÖSV-Mitglied)

– bei vielen Thermen und Bädern in Österreich (Liste der Thermen)

– bei über 120 Seilbahnen und Liften in Österreich. Dank SKI AUSTRIA Card Tarif sparen Sie bis zu 10% (Liste der Seilbahnen)

– bei Weltcup-Veranstaltungen in Österreich (ausgenommen Kitzbühel) erhalten Sie 10% Vergünstigung (Eintrittskarten online bestellen)

– Ermäßigter Eintritt bei der Besichtigung des Bergisel-Stadions

– € 1,- Ermäßigung auf den Eintrittspreis bei einem Besuch im Salzburger Zoo

• Bezug vom Magazin SKI AUSTRIA

7x jährlich Bezug von SKI AUSTRIA – der offiziellen Zeitschrift des ÖSV – sowie zusätzlich zweimal jährlich SKI AUTRIA LADY für alle weiblichen Mitglieder. (Versand ins Ausland zzgl. Portokosten von € 9.-) Mehr dazu

• Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an:

Punkterennen des ÖSV Mehr dazu
Ausbildungsprogrammen des ÖSV (Lehrwart, Übungsleiter, Trainer oder Kampfrichter) Mehr dazu
Ski Austria Camps Mehr dazu

• Verbilligtes Skibindungs-Service

in allen VSSÖ-Geschäften in der Zeit vom 01.10. - 30.11. des Jahres: Bei allen namhaften Sportfachhändlern!

• Weltweit bevorzugtes Service

Weltweit bevorzugtes Service und Sonderkonditionen bei AVIS-Autovermietung (AWD Nummer: W459403)

• Ski Austria Academy

ÖSV Mitglieder erhalten eine Reduktion von 10% auf den Einzelbucherpreis in der Ski Austria Academy St. Christoph www.skiakademie.at